Unsere Projekte

In jedem unserer Projekte sehen wir eine neue spannende Herausforderung!

Als Quattro-Soft gegründet wurde, kam gerade die Entwicklungsumgebung Turbo Pascal auf den Markt und Disketten waren noch die Datenträger der Wahl. Seither ist viel passiert, unser Team hat sich weiterentwickelt, genau wie die Technologien, mit denen wir arbeiten. Heute blicken wir stolz auf die vielseitigen Projekte zurück, die wir in den vergangenen Jahren für und mit unseren Kunden verwirklichen konnten und sind neugierig auf alle zukünftigen Projekte, die wir als Team realisieren dürfen.

2020

Zentrale Projektmanagementplattform für die Stadt Münster​


Technologie: ReactJS, TypeScript, Python, REST, MongoDB

Kalibrierung chemischer Labordaten in der Wafer-Industrie​


Technologie: Java, Eclipse-RCP, TIBCO

2019

Digitalisierung der Städtebauförderung für die Förderbank des Landes Schleswig-Holstein​​


Technologie: ReactJS, TypeScript, Python, REST, MongoDB

2017

Zentrale Projektmanagementplattform für die Schulbauoffensive München


Technologie: ReactJS, TypeScript, Python, REST, MongoDB

2016

Visualisierung von Transportsystemen in der Wafer-Industrie​


Technologie: Java, Eclipse-RCP, Eclipse Draw2d, TIBCO

2015

Erweiterung QS-CostCo: Fördermittelverwaltung – Städtebauförderung​

Technologie: Linux, Python, REST

2014

Asset-Management für Immobilienfonds


Technologie: Windows, Delphi, Firebird-DB

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind so vielfältig wie unsere Softwarelösungen!

Bereits seit über 30 Jahren entwickeln wir leistungsfähige und praxisorientierte Softwarelösungen für renommierte Unternehmen und Behörden aus verschiedenen Branchen in ganz Deutschland. Egal ob Bauunternehmer aus dem Chiemgau oder Stadtverwaltung aus dem Norden Deutschlands – jedes unserer Projekte hat einen besonderen Wert für uns und wir sind stolz auf die beständige, gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden!